Marschieren

Infos zum Marschieren beim Bezirksmusikfest 2018 in Murstetten

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgte über das NÖBV-Login für Vereine unter https://www.noebv.at/intern/login.asp

Anmeldeschluss war der 26.08.2018.

Strecken-Besichtigung

Die Stabführer waren eingeladen, am Dienstag 4.September um 18:30 Uhr nach Murstetten zur Stabführer-Besprechung zu kommen. Unser Bezirksstabführer Anton Artner gab uns eine Einweisung, anschließen lud der MV Murstetten zu einem kleinen Imbiss.

Teilnehmer

Es sind 24 Kapellen angemeldet. Die genaue Teilnehmer-Liste inklusive Infos zur Kapelle und ihrem Programm, sowie der Parkplatz-Zuteilung kann hier als PDF heruntergeladen werden: Teilnehmer-Liste (PDF)

Marsch-Route in der interaktiven Karte

Auf der folgenden Karte ist jetzt schon die Marschier-Strecke sichtbar. Der Platz für die Show-Einlage der E-Kapellen umfasst ca. 9 x 13m (mit Sicherheitsreserve gemessen).

Falls die anderen Eintragungen (WCs, Verpflegung, etc.) stören, dann können diese über das Symbol links oben "weggeklickt" werden (Hakerl rausnehmen).